Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Caesar und Loretz GmbH

Hilden

Hilden

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik Caesar und Loretz GmbH Hilden Steuerung des Instandhaltungsteams; Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen; Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen; mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen.

Wir Die Und Gmbh Sind Ein Mittelständisches Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 130-jährigen Tradition In Deutschland Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zubereitungen In Deutschen Apotheken Und Für Die Industrie Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohnherstellung) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer Auf Internationalen Märkten Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter   Wir Suchen Kurzfristig (in Vollzeit) Am Standort Hilden:   Techniker/-in Oder Ingenieur/-in Im Bereich Anlagen- Und Gebäudetechnik   Werden Sie Teil Eines Mittelständischen Pharmazeutischen Familienunternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Die Grundlage Unseres Erfolges Am Markt Darstellen Transparenz Und Wertschätzung Jedes Einzelnen Mitarbeiters Ist Bei Uns Tägliche Praxis Sie Begeistern Sich Für Technik Im Großen Und Kleinen Stil Haben Ein Auge Für Arbeitssicherheitsgefährdende Prozesse Und Möchten Die Regelmäßige Instandhaltung Des Gebäudes Und Der Anlagen Unter Gmp-bedingungen Sicherstellen Und Optimieren Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Steuerung Des Instandhaltungsteams Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Anspruchsvollen Technischen Anlagen U A Im Reinraum Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behe-bung Von Fehlfunktionen Kalibrierung Und Qualifizierung Von Anlagen Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Unter Einhaltung Der Gmp-vorschriften Durchführung Von Kleinreparaturen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Schulung Von Mitarbeitern Zur Ordnungsgemäßen Nutzung Der Jeweiligen Anlagen Sicherstellung Der Arbeitssicherheit Und Des Umweltschutzes Im Gesamten Unternehmen Mitarbeit An Der Budget- Und Investitionsplanung Ihre Mitzubringenden Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Techniker Im Bereich Verfahrenstechnik Pharmatechnik Haustechnik Oder Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Erfolgreich Absolviert Sie Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrungen In Einem Pharmaunternehmen Sie Bearbeiten Aufgaben Gerne Im Team Und Tauschen Sich Mit Ihren Kollegen/kolleginnen Regelmäßig Aus Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Lösungsorientiert Und Denken Unternehmerisch Sie Sind Einsatzbereit Und Verfügen über Den Willen Prozesse Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Aufgaben Die Nach Gmp-anforderungen Bearbeitet Werden Müssen Ein Kleines Aber Dadurch Eng Kooperierendes Team Mit Jahrelanger Erfahrung Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Bestehende Prozesse Zu Verbessern     Sind Sie An Dieser Aufgabenstellung Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Bewerbung@caelode Bei Rückfragen Können Sie Sich Auch Gerne An Frau Schatz ( Schatz@caelode ) Wenden   [hilden 10032017] Engineer Ingenieurwesen Anlagentechniker Gebäudetechniker Instandhaltungstechnik Wartungsarbeit Wartung Instandhaltung Budgeplanung Verfahrenstechniker Pharmatechniker Haustechniker Ingenieurwissenschaten Pharmazie GMP Engineer Ingenieurwesen Anlagentechniker Gebäudetechniker Instandhaltungstechnik Wartungsarbeit Wartung Instandhaltung Budgeplanung Verfahrenstechniker Pharmatechniker Haustechniker Ingenieurwissenschaten Pharmazie GMP Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- Und Gebäudetechnik Steuerung Des Instandhaltungsteams Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Anspruchsvollen Technischen Anlagen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Hilden Engineer Ingenieurwesen Anlagentechniker Gebäudetechniker Instandhaltungstechnik Wartungsarbeit Wartung Instandhaltung Budgeplanung Verfahrenstechniker Pharmatechniker Haustechniker Ingenieurwissenschaten Pharmazie GMP

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlingen)